Jahreshauptversammlung

Am 21. Jänner 2023 fand im Gasthaus Watzinger unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Unsere Obfrau Sabine Trausinger machte einen kurzen Rückblick vom Jahr 2022.

Es wurden auch zahlreiche Ehrungen durchgeführt.

Wir durften gleich 7 Jungmusikerbriefe vergeben und sie recht herzlich bei der Pfarrmusik begrüßen:

Sophie Bürkl, Valentina Hartinger, Marlene Flotzinger, Elina Buchinger, Jakob Koppelstätter, Marlene Lang, Johannes Zweimüller.

Harald Stöger erhielt für 25 Jahre im Dienste der Pfarrmusik die Verdienstmedaille in Silber.

Norbert Zweimüller erhielt für 45 Jahre im Dienste der Pfarrmusik das Ehrenzeichen in Gold.

Andrea Sinzinger erhielt für 45 Jahre im Dienste der Pfarrmusik das Ehrenzeichen in Gold

Unsere fleißigste Probenbesucherin war im Jahr 2022 Hannah Lang.

Wir gratulieren nochmals allen Geehrten und den "frischen" Musikerinnen und Musikern viel Spaß bei der Pfarrmusik!